Ein weiterer Patch für Destiny veröffentlicht

Quelle: Bungie/ Activision

Erneut wurde ein Patch für Bungie’s Destiny veröffentlicht. Dieser behebt unter anderem auch eine Probleme mit dem Dunkelheit Lauert- DLC. So soll zum Beispiel  die Raid-Ausrüstung, welche ihr in Crota’s End bekommt, mindestens Level 30 haben und sich bis auf Level 32 aufrüsten lassen. Zudem bekommt ihr den Raid-Helm schon auf normalem Schwierigkeitsgrad, während er im Hard Mode noch häufiger auftaucht. Außerdem könnt ihr ab jetzt die erste Story-Mission wiederholen.

Falls ihr sehen wollt was sonst noch mit dem neuen Patch kommt könnt ihr euch HIER die Patch Notes ansehen. Und falls ihr Destiny noch nicht kennt, könnt ihr euch hier unseren Test zu Bungie’s MMO-Shooter ansehen.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Bungie / Activision

Lost Password