Final Fantasy XV Demo nur für kurze Zeit in der Standard Final Fantasy Type-0 HD Version

Quelle: Square Enix

Wie bereits bekannt wird nächstes Jahr Final Fantasy Type-0 HD für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Als Anreiz das Spiel zu kaufen, gab Square Enix bekannt, dass eine Demo zu Final Fantasy XV beigelegt wird, genauer die Duscae Episode.

Nun meldete sich jedoch Scott Strichart von Square Enix über den PlayStation Blog zu Wort und gab konkrete Details dazu.

“This demo is exclusive to Final Fantasy Type-0 HD. We’re never going to release it as a stand-alone piece down the line. It’s intended to be a special gift for those of you who purchase early — the demo will be limited to the ‘Day One’ edition of the game, meaning that only the first shipment is going to have the demo in it.”

Somit wird es die Demo niemals als Einzelversion zum Download geben, sondern nur im Verbund mit FF Type-0. Aber auch nur die Day One Edition, die es in begrenzter Auflage gibt, wird den Download Code für die Demo beinhalten. Die Nachfolge Auflage wird den Code nicht mehr beinhalten. Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit die Collector’s Edition zu kaufen, dort wird der Code auch immer drin enthalten sein.

Folglich wird es nur eine bestimmte Zeit lang möglich sein Zugang zur Demo zu erwerben. Da es ein Download Code ist, der an den PSN Account gebunden wird, ist auch ein Verleihen oder weitergeben offiziell nicht möglich.

Erscheinen wird das Spiel offiziell am 17. März 2015.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password