Neverwinter: Präsentation auf der PAX East & Autogrammstunde mit R.A. Salvatore

Perfect World Europe freut sich mitteilen zu können, dass Neverwinter, das mit Spannung erwartete Dungeons & Dragons MMORPG, dieses Jahr auf der PAX East, die vom 22. März bis zum 24. März in Boston, Massachusetts, stattfindet, einen großen Auftritt zelebriert. Neverwinter wird am Stand 624 im „Show Floor“ zu finden sein. Dort bietet sich Spielern die Möglichkeit, eine spielbare Demo auf einem von 18 PCs zu erleben. Die epischen Abenteuer beinhalten bereits die letzten „Pre-Launch“-Updates aus den exklusiven Closed-Beta-Wochenenden. Fans vor Ort können die Kontrolle über den furchtlosen Zweihandwaffenkämpfer übernehmen, der der Öffentlichkeit zum ersten Mal als spielbare Klasse präsentiert wird – endlich können alle fünf Klassen in die Schlacht geführt werden. Am Ende jeder Demo werden die Spieler einen Schatz im Spiel finden, der bestimmt, was sie mit nach Hause nehmen dürfen! Es warten limitierte T-Shirts und Taschen, eine Menge an Gaming-Hardware, einlösbare Codes für permanente Ingame-Gegenstände und sogar Neverwinter-Tränke auf euch.

Besucher können R.A. Salvatore treffen, New York Times Bestseller-Autor der berühmten Serie der Vergessenen Reiche „The Legend of Drizzt“ – mehr Dungeons & Dragons geht nicht! Salvatore bewirbt seine neueste Novelle „The Last Threshold, Neverwinter Saga Buch IV“, die am 5. März veröffentlicht wird. Er steht am 22. und 23. März von jeweils 15 bis 16 Uhr EST zur Buchsignierung am Neverwinter-Stand bereit.

 „ Neverwinter ist eines der am meisten erwarteten Spiele in 2013 und wir freuen uns, auch dieses Jahr auf der PAX East vertreten zu sein. Diesmal mit einem größeren Stand, mehr Gameplay und einem der bekanntesten amerikanischen Fantasy-Autoren“ lässt Andrew Brown, General Manager von Perfect World Entertainment wissen. „Das Event letztes Jahr war bereits unglaublich und wir freuen uns darauf, Boston zeigen zu dürfen, was alles neu ist.“

 

Quelle: Perfect World,Video: Perfect World

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password