Neverwinter: Doppelte Belohnungen beim Mittsommerfest

Das Mittsommerfest hat seinen Höhepunkt erreicht! Von heute an bis zum 18. September können die Helden Neverwinters die doppelte Menge an Feuerblumenblüten auf dem Festgelände erhalten. Aber das ist noch nicht alles! Alle Abenteurer haben die Möglichkeit, ihr eigenes „Heldenmahl“ herzustellen, mit Hilfe des neuen Berufs: Mittsommer Bevorratung. Das Heldenmahl bietet für die nächste Gewölbeerkundung nützliche Buffs und eine höhere Gesundheitsregeneration als die normalen tragbaren Altäre!

Da das Mittsommerfest für Spieler aller Stufen geeignet ist, ist dies die perfekte Möglichkeit, für neue Spieler ins Spiel einzusteigen und alte Hasen können sich ihren Traum erfüllen, einmal (ein) Schwein zu haben.

Für weitere Informationen über das Mittsommerfest klickt bitte HIER.

Quelle: PerfectWorld

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password