Neverwinter: MMO kommt nach Russland

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung der vollständig lokalisierten Versionen in Deutschland, Frankreich, Italien, Türkei und Polen, ist die Veröffentlichung von Neverwinter in Russland der nächste große Schritt, die weltweite Spielergemeinschaft mit Premium-Spielen zu versorgen. Schon bald können Russische Spieler ihre Abenteuersaga in Faerûn in Angriff nehmen – und das in ihrer eigenen Sprache mit höchstem Qualitätsniveau.

Basierend auf der unglaublich hohen Nachfrage nach einer lokalisierten Version für Russland, bin ich sehr erfreut, diese Erweiterung für mein Heimatland ankündigen zu können“ – so Ilya Matveev, Territory Manager für Russland. „Unser Engagement, Spielern in den neuen Gebieten die bestmögliche D&D-Spielerfahrung zu bieten, war nie größer. Wir freuen uns, dass bald tausende russische Spieler das Spiel in ihrer eigenen Sprache genießen können. Und wir können es kaum erwarten, sie die Vergessenen Reiche erkunden zu lassen.“

[youtube id=“e5dsZhLHPeQ“ width=“600″ height=“350″]

Perfect World freut sich außerdem bekannt geben zu können, dass es eine spielbare, lokalisierte Demo von Neverwinter auf der russischen Spielmesse Igromir Expo 2013 geben wird. Die Igromir findet vom 3. Oktober bis zum 6. Oktober im Crocus Exhibition Centre in Moskau, Russland, statt. Dies gibt allen russischen Spielern die Möglichkeit, die lokalisierte Version des Spiels vor der offiziellen Veröffentlichung anzutesten.

Quelle: Perfect World Entertainment | Video-Quelle: Perfect World Entertainment, MMOBomb

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password