Bloodborne: Zwei neue Editionen für Sammler vorgestellt

©Sony, From Software

Mit Bloodborne erscheint im Frühjahr nächsten Jahres das neue Spiel der Dark- und Demon Souls-Entwickler From Software. Passend zum baldigen Weihnachtsfest hat Publisher Sony nun zwei neue Sammler-Editionen zum Playstation-4-Exklusivtitel vorgestellt.

Zum einen wird es eine Collector’s Edition geben, die mit 79,99 Euro zu buche schlagen wird. Neben einer Kopie des Spiels als Steelbook-Variante beinhaltet sie ein Art Book und den atmosphärischen Soundtrack in einer digitalen Form.

Des Weiteren wird Sony den Fans eine Nightmare Edition zu Verfügung stellen. Diese wird um die 119,99 Euro teuer sein und die gleichen Inhalte wie die oben aufgeführte Collector’s Edition bieten.
Dazu werden Fans noch mit einem Notizbuch,einen Messenger-Skin, ein Feder-Schreibset und ein Glocken-Schmuckstück beschenkt.

Quelle: gameswelt.de
Bidlquelle: From Software/Sony

Lost Password