Final Fantasy X|X-2 HD Remaster: PS4-Version offiziell bestätigt und Release eingegrenzt

Quelle: Square Enix

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über einen Leak, welcher sich auf das Spiel Final Fantasy X|X-2 HD Remaster von Square Enix bezieht. Es wurde auf der Seite des Französischen Shops von Square Enix die PlayStation 4-Version zu dem Spiel angeboten, und das Cover war auch schon zu sehen. Nun äußerte sich Square Enix selbst dazu und bestätigte offiziell, dass die PlayStation 4-Version erscheinen soll. Zudem wurde das Releasedatum ein wenig eingegrenzt, indem es heißt, dass das Spiel im Frühjahr 2015 erscheinen soll.

Es könnte also gut sein, dass das Spiel zeitgleich mit der PlayStation 3 und PlayStation Vita- Version erscheint. Das wäre dann im März kommenden Jahres.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Square Enix

Lost Password