Killing Floor 2 erscheint auch für PS4

Foto: Tripwire

Im Rahmen des Sony-Events in Las Vegas kündigte man nun  an, dass der First-Person-Shooter Killing Floor 2 auch für die Playstation 4 umgesetzt wird. Bisher waren ausschließlich PC und SteamOS als Erscheinungsplattformen angekündigt.

Wir haben entschieden, dass wir Killing Floor 2 am besten gleichzeitig auf beiden Plattformen entwickeln und nicht einfach nur eine Portierung der PC-Version vornehmen. Die PS4 verfügt über unglaubliche Fähigkeiten und wir können alles liefern, was die Fans so zu schätzen wissen: Regelmäßige Updates, spezielle Events… wir haben noch gar nicht alles herausgefunden, aber es wird eine Menge Spaß geben. Und wenn wir Spaß haben, hat der Spieler garantiert noch viel mehr Freude an Killing Floor 2, so die Entwickler.

Zusätzlich zur Ankündigung gab es auch einen neuen Trailer zum Spiel, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Noch ist unklar, wann der Titel aus dem Hause Tripwire konkret erscheinen wird. Bisher ist lediglich das Jahr 2015 als Zeitraum gesetzt.

Quelle: 4players.de | Bildquelle: Tripwire | Videoquelle: Youtube/GamesHQMedia

Lost Password