Rise of the Tomb Raider: Square Enix betont nocheinmal die Zeit-Exklusivität

Foto: Square Enix/ Microsoft/Crystal Dynamics
 
Mit der Ankündigung zu Rise of the Tomb Raider kursierten schon von Beginn an Gerüchte ob das heißerwartete Action-Adventure nun Xbox-exklusiv erscheinen könnte. Auch nach den gestrigen Neuigkeiten, dass Microsoft nun der Publisher des Titels rund um Heldin Lara Croft sein wird, rissen die Vermutungen um die Exklusivität von Rise of the Tomb Raider nicht ab.

So fühlte sich Square Enix nun zu einem erneuten Statement genötigt und erklärt offiziell:

„Unsere Partnerschaft mit Microsoft betreffend Rise of the Tomb Raider hat eine bestimmte Zeitdauer, aber wir reden über diese Details zu diesem Zeitpunkt nicht, sondern konzentrieren uns darauf, ein großartige Spiel für die Xbox One und die Xbox 360 abzuliefern.“
 
Quelle: gamewelt.de
Bildquelle: Square Enix/ Microsoft/Crystal Dynamics

Lost Password