Halo: Spartan Strike wurde auf Anfang 2015 verschoben

Quelle: 343 Industries / Microsoft

Das von vielen erwartete Halo: Spartan Strike, welches am 12. Dezember 2014 erscheinen sollte, wurde nun auf Anfang 2015 verschoben. Der Grund dafür ist, dass es sicherlich keinen all zu guten Eindruck hinterlassen würde, wenn die Halo: The Master Chief Collection noch mit massiven Matchmaking Problemen zu kämpfen hat und trotzdem ein neuer Halo Titel erscheint.

Die Entwickler selbst sagen zudem, dass sie zwar von dem neuen Spiel überzeugt sind, aber sich vorerst noch weiter auf die Updates an der Master Chief Collection konzentrieren wollen. Aus diesem Grund haben sie auch direkt ein neues Update für die Collection veröffentlicht, welches weitere Verbesserungen am Matchmaking-System vornimmt. Die kompletten Patch Notes dazu gibt es HIER.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: 343 Industries / Microsoft

Lost Password