Kingdom Come: Deliverance – Xbox One Version nach nur drei Wochen Portierungszeit schon lauffähig

Kingdom Come Deliverance

Quelle: Warhorse Studios

Die Warhorse Studios entwickeln zur Zeit Kingdom Come: Deliverance. Das Rollenspiel soll nicht nur für den PC erscheinen, auch für die Next-Gen-Konsolen Versionen soll es erscheinen. Bei der Portierung der Konsolen Fassung scheint ein Wunder gelungen zu sein, wie es Daniel Vávra selbst schildert. Nach nur drei Wochen Arbeit läuft das Spiel bereits mit 17 fps auf der Xbox One. Natürlich ist das eine sehr geringe Framerate, angesichts der enorm kurzen Zeit aber ein großer Erfolg für das Studio. Vávra habe sowas noch nie bei vorigen Konsolen-Ports erlebt, weswegen er auch von einem „Wunder“ spricht. 17 fps seien aber noch lange nicht das Ziel. Schon bald werde man noch bessere Ergebnisse erzielen können.

Kingdom Come

Quelle: Warhorse Studios

Auf das RPG müssen wir allerdings noch länger warten, ein genaues Datum gibt es nicht, aber wahrscheinlich wird Kingdom Come: Deliverance erst im 4. Quartal 2015 erscheinen.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Warhorse Studios

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password