Unravel – Neues Gameplay Video zeigt euch zwanzig Minuten aus dem Spiel

Unravel

Nächste Woche wird Electronic Arts den Titel Unravel veröffentlichen von Entwickler Coldwood Interactive. Seit gestern ist für die Xbox One dank EA Access auch die Demoversion erhältlich. Natürlich haben es sich einige Leute nicht nehmen lassen und dazu auch schon Videos gemacht, weswegen wir euch ein ca. zwanzigminütuges Gameplay Video präsentieren können.

Solltet ihr Unravel noch nicht kennen, dann schaut unbedingt in diesen unglaublich liebevollen Titel herein und seht selbst, was der Protagonist die Wollfigur Yarny in diesem Plattformer erlebt.

Bei uns wird Unravel am 9. Februar 2016 auf PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Der Preis wird bei 19,99 Euro liegen.
Quelle: YouTube | Bildquelle: EA
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up