Keine Ankündigungen von Microsoft auf der The Game Awards 2014 Show

©The Game Awards

Konnten wir euch schon berichten, dass Sony ein paar neue Sachen auf der The Game Awards 2014 Show zeigen wird, gibt es nun wieder News, die nicht ganz so erfreulich sind.

So gab Aaron Greenberg, der Chef der Xbox Marketing Abteilung, via Twitter folgendes bekannt:

So haben sie keine Pläne für irgendwelche Ankündigungen auf der Show, hoffen aber trotzdem, dass diese ein großer Erfolg wird.

Gerade für Xbox Fans ist diese Nachricht wohl eine kleine Enttäuschung. Nicht nur wird Sony dort etwas zeigen und danach mit ihrem PlayStation Experience Event nochmal richtig aufwarten zum Jahresabschluss, auch Nintendo arbeitet offenbar eng mit den Organisatoren zusammen und könnte etwas interessantes präsentieren.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: The Game Awards

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password