Kudo Tsunoda: „Wir dürfen uns auf vieles von Rare freuen“

Quelle: Rare/ Gamespot

Microsofts Kudo Tsunoda macht Rare Fans Hoffnung. Die Entwickler konnten jedoch schon länger nicht mehr an alte Erfolge und Stärken anknüpfen. Doch das sei nun kein Thema mehr, denn Rare arbeite momentan an tollen Dingen, wie seinem Twitter Post nach einem Besuch zu entnehmen war: 

„Hatte einen lustigen Tag mit Fotos und Spielen bei Rare. Die Spieler können sich auf eine Menge von diesem Team freuen!!“

Woran die Entwickler jedoch arbeiten ist unbekannt. Gerüchten zufolge werkeln die Briten an Battletoads, einer alten Marke von Rare. Aber auch Conker und Banjo Kazooie befinden sich noch im Besitz der einst sehr beliebten Entwickler. Mehr werden wir sicher zur E3 erfahren.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Microsoft/ Rare/ Gamespot

The Guy who loves Videogames

Lost Password