Adventskalender Gewinnspiel: Öffnet mit uns das erste Türchen!

Die tollste und besinnlichste Zeit des Jahres steht vor der Tür! Und was wäre die Adventszeit ohne einen Kalender? Diesen Wunsch wollten wir Gamersplatform euch mit tollen Sponsoren in Erfüllung gehen lassen. So bieten wir euch die Möglichkeit, mit ein wenig Glück unter anderem Hardware, Games und Merchandising zu gewinnen und spannende Geschenke zu entdecken.

Für das erste Türchen haben wir etwas ganz besonderes für euch. Mit freundlicher Unterstützung von CoolerMaster verlosen wir einmal das CM Storm Sirus-C Gaming Headset. Mit dem 3m langen Kabel gibt dieses Headset euch eine Menge Freiraum. Aber vor allem überzeugt es mit seinem Tragekomfort, so könnt ihr das Gerät locker stundenlang tragen. Übrigens bietet euch das Sirus-C Headset ein unglaubliches Hörerlebnis. Doch damit nicht genug, gibt es außerdem noch eine Mizar Maus ebenfalls aus dem Hause CoolerMaster. Die Maus ist mit einem Avago 9800 Laser-Sensor ausgestattet, welcher auf bis zu 8200 DPI eingestellt werden kann. Vier DPI Stufen sind vorprogrammiert und können durch Knöpfe unter dem Mausrad bequem on-the-fly ausgewählt werden, um für einen DPI Wechsel die Gaming-Session nicht unterbrechen zu müssen. CoolerMasters Mizar ist mit einem rutschfestem Gummiüberzug an beiden Seiten ausgestattet, die für einen festen Grip sehr geeignet sind. Auch sieben programmierbare Tasten können mit Befehlen und Makros durch die Software belegt werden. Die DPI Werte, Profile und die Farbe der LED Beleuchtung werden übrigens auch dadurch gesteuert.

Hier noch einmal die technischen Daten zum Sirus-C Headset:

Marke CM Storm
Modell/Serie Kopfhörer CM Storm Sirus-C PC/PS3/PS4/Xbox360
Artikelgewicht 699 g
Produktabmessung 28 x 28 x 11,5 cm
Medellnummer SGH-4650-KC3D1
Farbe Schwarz

Außerdem die technischen Daten zur Mizar Maus:

Marke CoolerMaster
Modell/Serie Storm Mizar Gaming Maus
Artikelgewicht 222 g
Produktabmessung 15,4 x 6,6 x 4,8 cm
Modellnummer SGM-4005-KLLW1
Farbe Überraschung

Was müsst ihr tun, um diese beiden tollen Preise abzustauben: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zum ENDE. Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels und schon seid ihr im Lostopf 🙂

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel Glück beim Gewinnspiel wünschen euch CoolerMaster und euer Team von Gamersplatform ;)

Bildquelle: CoolerMaster

[maj update=“02/12/14„][/maj]

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

83 Comments

  1. Wir haben den Thread nun geschlossen und ermitteln nun den Gewinner. Der Gewinner oder die Gewinnerin, wird von uns am Dienstag per Mail benachrichtigt.
    Vielen Dank fürs mitspielen und achtet aufs zweite Türchen 🙂

  2. Moin! Bin dabei 🙂

  3. Gewinne gewinne gewinne, Ho Ho Ho ich wünsch uns allen viel Glück und Frohe Tage.

  4. Gewinnen rockt!

  5. Wär nett was zu gewinnen 🙂

  6. Ho ho ho 😉

  7. Wäre schon schön, würde das der Weihnachtsmann vorbeibringen. 😀

  8. Fette Sache

  9. Verdammt nice, vielleicht klappts ja.

  10. Frohe Weihnachten!

  11. Tolle Gewinne. Könnte ich sehr gut gebrauchen. Bin gerade mir einen neuen Gaming Rechner am zusammen bauen. Das Zubehör sollte natürlich auch passen 🙂

  12. Mal sehen obs was wird 😉

  13. Würde ich auch direkt nehmen da mein jetziges Putt ist 🙁

  14. Was wäre denn der Dezember
    -ohne Adventskalender?
    Und für mich als Gamer, seh ich heut,
    hier gibt´s ein Headseat, i bin erfreut.
    Euer super Team opfert immer solche Gaben,
    drum würd´ ich heut gern eine haben! 🙂

    PS: Ich finds cool dass ihr so was hier veranstaltet. 🙂

  15. das wäre ein Gewinn für eine spielerische Zeit

  16. Ich will das haben!!! Echt geil von euch

  17. Glückauf!

  18. Bin gerne dabei! 🙂

  19. Bin dabei!

  20. Immer her damit!

  21. Sehr nett von euch 🙂

  22. Her damit 😀

  23. Bin Dabei 😀

  24. Hoffe es klappt 🙂

  25. Dabei 🙂

  26. Jo, dabei!

  27. Bin dabei!:D

  28. Tolle Gewinne!

  29. cool das Headset könnt ich gut gebrauchen 😉

  30. Bin dabei

  31. Super Sache 😀

  32. Daumen hoch

  33. Klingt nach einem lohnenswerten Gewinnspiel! ;D

  34. Da mach ich gerne mit 😀

  35. Mega nice!

  36. Sehr nice.

  37. Toll!

  38. Süüüüüüüüüß, bin dabei^^

  39. Schönen Start in die Woche dem Gamersplatform-Team

  40. Geiles Teil *_* Will haben!!!!

  41. Geil!
    Ein neues Headset könnte ich sowieso mal gebrauchen. 🙂

  42. Bin dabei

  43. Schicke Maus! 🙂
    Versuche auch mal mein Glück!

  44. tolles Teil

  45. Da versuche ich mal mein Glück 🙂

  46. Bin sehr gerne dabei! 🙂

  47. oh da mache ich seeehr gerne mit

  48. Meine Ohren sind soo kalt, helft mir ^^

  49. Klasse! Versuche auch mein Glück

  50. Da bin ich gern im Lostopf!

  51. bin mit am Start

  52. Tolles Gewinnspiel

  53. Das Headset sieht toll aus! 🙂

  54. Tolles Gewinnspiel! Also wenn ich die Wahl hätte… eine neue Maus wäre super 🙂

  55. Tolles Headset

  56. Ich hätte gerne das Headset, denn das sieht echt hochwertig aus und mein altes ist am Kabelbruchtod gestorben ._.

  57. Schicke Sache und vielen Dank für die Chance!

  58. Wow das sieht ja schon nach einem Hauptpreis aus und ihr fangt damit an.

  59. Das Headset wäre super.

  60. Neue Boxen wurden bereits gekauft, nun fehlt noch ein vernünftiges Headset, um meine Nachbarn in der Nacht nicht zu stören. 🙂

  61. Die Gilde würde sich über ein funktionierendes Headset freuen. ^_^

  62. Dann bin ich mal gespannt 😀 Toi Toi Toi =)

  63. Selten eine so hochklassige Eröffnung eines Adventskalender-Gewinnspiels gesehen! Über das Headset würde ich mich sehr freuen. 🙂

  64. wow klasse da bin ich sehr gerne dabei

  65. Kann man immer gebrauchen.

  66. Jay ich mache mit!

  67. Das Headset wäre ideal für mich 🙂

  68. Das ist ja super 🙂 Besonders das Headset gefällt mir sehr gut 🙂 Mein Gamingheadset hat leider den Geist aufgegeben 🙁

    Liebe Grüße
    Maylin

  69. Wohoo!!! Gerne versuche ich mein Glück und wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit, LG Oiver 🙂

  70. Voll nett von euch!

  71. Hey Supi, ich liebe Adventskalender 😀
    Viel Glück allen.

  72. Tag 1 im Türchen!! wat auf die Ohren :-), super aktion besten dank

  73. cool ,genial

  74. Alle Jahre wieder…viel Glück

  75. Gleich am ersten Tag so geile Gewinne 😉

  76. Wünsche Euch allen viel glück bei diesjärige AK ♥

  77. Na das startet ja schonmal ganz schön nice 🙂

  78. Wirklich sehr nice, ich wünsche allen viel Glück, könnte eins gebrauchen, scheiß Medusa NX 5.1 is Schrott…:'(

  79. ..und da war’s schon wieder vorbei, das Jahr……

  80. Richtig cool!!

  81. Hammmmmer

  82. Sehr Geil!!

  83. oh sehet da es weihnachtet sehr gamersplatform gibt gar tolle geschenke her 😀

Comments are now closed for this post.

Lost Password