Tales from the Borderlands: Launch Trailer veröffentlicht

©Telltale Games

Bereits gestern berichteten wir euch, dass die erste Episode von Telltales Spiel Tales from the Borderlands seit dem 25.11 für PC erschienen ist und die anderen Versionen auch folgen. Nun veröffentlichte Telltale Games auch den passenden Launch Trailer zum Spiel, indem wir die Mischung aus gutem Storywriting von Telltale und der verrückten Welt von Borderlands erleben können.

Es wird spannend sein zu sehen, inwiefern man die Mischung hinbekommen hat, da Gearbox selber erwähnte, dass ihre Story nicht die beste sei und auch nicht sonderlich gut erzählt. Dass die Entwickler hinter Spielen wie The Walking Dead oder The Wolf among Us das jedoch können, wissen wir. Doch können sie auch den Wahnsinn einfangen, der in der Borderlands Welt herrscht, mit den ganzen Explosionen, Schießereien und verrückten Anekdoten? Vielleicht kann man sich im Video den ersten Eindruck dazu holen.

Tales from the Borderlands ist das erste von zwei Spielen von Telltale, die dieses Jahr ihr Debut feiern sollen. Das zweite wird die erste Episode von ihrem Game of Thrones Adventure namens Iron from Ice sein.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Telltale Games | Videoquelle: TelltaleGames

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password