Tales from the Borderlands: Releasetermin für erste Episode

Foto: Telltale Games

Via Twitter gab Entwickler Telltale Games das Releasedatum für die erste Episode des Adventures Tales from the Borderlands bekannt. Demnach ist die PC-Version des Titels bereits ab dem heutigen 25. November erhältlich. Die Die Xbox-One-Variante folgt dann hierzulande am morgigen 26. November und für Xbox 360 wird das Spiel ab dem 03. Dezember verfügbar sein.

Playstation-Anhänger müssen sich noch etwas gedulden, da Tales from the Borderlands erst mit dem kommenden Store-Update am 03. Dezember auf Sonys Heimkonsolen verfügbar wird.

Eine iOS- und Android-Umsetzung soll ebenfalls noch vor Ende des Jahres erscheinen, dafür gab man aber noch kein konkretes Erscheinungsdatum bekannt.

In den USA wird die erste Episode mit fünf Dollar zu Buche schlagen. Ein Seasonpass kostet dabei auf dem PC 25 Dollar, auf Playstation-Systemen 20 Dollar und auf Xbox-Plattformen lediglich 15 Dollar.

Quelle: twitter.com | Bildquelle: Telltale Games | Videoquelle: Youtube/DuskBit

Lost Password