Im Dezember will Square Enix ein neues Spiel ankündigen

Foto: Square Enix

Square Enix ist bekannt für seine guten Rollenspiele und CEO Yosuke Matsuda will im Dezember ein neues Rollenspiel ankündigen. In einem Interview mit dem Magazin Famitsu (via Gematsu) bekräftigte er, dass es sich nicht um ein HD-Remake handeln wird. 

Derzeit bereiten wir ein neues Rollenspiel für Heimkonsolen vor, bei dem es sich nicht um ein Remake handelt. Im Dezember werden wir damit beginnen, eine entsprechende Ankündigung zu machen. – Andre Linken

Genaue Details wollte Matsuda leider nicht verraten, so bleibt viel Raum für Gerüchte und Spekulationen. Es wird angenommen, dass Square Enix eine Ankündigung auf der VGX, die am 5. Dezember 2014 stattfindet, machen wird. Könnte es sich um eine neue Episode für ein Final-Fantasy-Spiel handeln oder doch um etwas ganz neues ?

Quelle: Gamepro
Quelle Bild: Square Enix

Lost Password