Final Fantasy XV: Neues Gameplay-Video

Seit einiger Zeit gibt es immer wieder News zum vor langer Zeit angekündigten Final Fantasy XV von Square Enix. Nun ist ein Gameplay-Video zum Protagonisten Noctis im Kampf aufgetaucht.

Es handelt sich hierbei jedoch nur um ein Video um dem Kampf mit dem Schwert und die Fähigkeit sich zu Teleportieren. Magie und andere Kampftechniken bleiben komplett aus. Auch von der Gruppe, mit welcher Noctis unterwegs ist, ist nicht viel zu sehen.

Leider gibt es bisher noch kein genaues Datum. Jedoch werden noch einige Informationen zu gegebener Zeit folgen.

Final Fantasy XV wurde von Hajime Tabata übernommen und wie immer von Square Enix entwickelt und vertrieben. Es wird voraussichtlich für die Playstation 4 und die Xbox One erscheinen.

Quelle: ingame.de

Lost Password