Final Fantasy VII: Gerüchte über PC Remake

Final Fantasy, ist eine Computer-Rollenspiel-Serie der japanischen Firma Square Enix. Neben den mittlerweile 14 Titeln der „Hauptserie“ hat sich die erfolgreiche Marke Final Fantasy auf zahlreiche Plattformen und Genres ausgedehnt, darunter Taktik-Rollenspiele, MMORPGs, Handy-Spiele, drei Anime-Produktionen und zwei abendfüllende Animationsfilme. Bisher verkauften sich die Serie weltweit über 100 Millionen mal.

Nun ist ein kürzlich aufgetauchtes Bild erschienen, dass man dort detaillierte Informationen zu einer eventuelle Neuauflage sehen kann. Darüberhinaus ist ein kürzlich geleaktes Dokument im Internet aufgetaucht, dass zeigt das Publisher Square Enix planen könnte, Final Fantasy VII für den PC neu aufzulegen. Auf dem Screenshots des Schriftstücks sind zusätzliche Features zu sehen, die einer neuen Version des Spiels wahrscheinlich hinzugefügt werden würden.
Der Rollenspiel-Klassiker ist zwar mittlerweile 15 Jahre alt, Fans dürften allerdings nochmal gerne zugreifen.
Square Enix soll sich auch schon die entsprechenden Domains gesichert haben.

Hier ist noch ein Trailer von Final Fantasy VII aus dem Jahr 1999:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dJ-toUi9jDc[/youtube]

Wer mehr über Final Fantasy wissen möchte, kann die offizielle Homepage besuchen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password