Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues – im Early-Access-Stadium

Eine Wache beim Rundgang am Hafen
Foto: Portalarium

Videospiel-Pionier Richard Gariott und Portalarium haben ihren neuesten Titel, Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues, bei Steam als Early Access verfügbar gemacht. 

Doch zurück zum Anfang: Im April 2013 wurde der Erfolg der Crowdfounding-Kampagne vermeldet, da das Spiel über 2 Millionen US-Dollar bekam. Somit kann der Pionier der Videospielgeschichte sein neuestes Werk, mit seinem neuem Studio, Portalarium, umsetzen. Nach fast 2 Jahren hat es das Sandbox-Rollenspiel, es endlich in den Early Access von Steam geschafft. Dort wird das Spiel ab dem 01. Dezember 2014 für 35,69 € zu haben sein. Allerdings ist dass ein Sonderangebot, danach wird das RPG 41,99 € kosten.  

Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues – wird als Open-World-Sandbox-Rollenspiel programmiert. Es sollen eine große Offline-Einzelspieler-Kampagne sowie ein Multiplayer-Modus zur Verfügung stehen. Der Mulitplayer-Teil, als auch die Kampagne beinhalten PVP, Housing, Crafting sowie ein Klassenloses Charakter-System. 

Trotz des hohen Kaufpreises sind noch diverse Bugs im Spiel und es wird noch einige Zeit dauern bis es den Early-Access-Status verlässt. 

Quelle: Gamestar
Quelle Bild: Portalarium

Lost Password