Sniper Elite 3 – Nächster DLC: Rettet Winston Churchill

Nach dem „Der graue WolfDLC der als Preorder Bonus bei Sniper Elite 3 beilag, kündigte Rebellion via Youtube nun den nächsten DLC für Sniper Elite 3 an.

Dieser soll ein episodenhafter DLC werden bestehend aus 3 Teilen und der erste Teil wird den bisher englischen Namen tragen: Save Churchill Part 1: In Shadows

Übersetzt heißt dies soviel wie: Rettet Churchill Teil 1: In den Schatten.

Nachdem ihr im grauen Wolf DLC eine bestimmte Persönlichkeit ausschalten musstet, werdet ihr nun hier jemanden retten müssen.

Neben neuen Waffen, Gegner Typen, Leveln und Begegnungen spricht Rebellion davon, dass einer der neuen Level der bisher größte sein soll, den sie entwickelt haben.

Hier seht ihr den Ankündigungs-Trailer:

Über Steam ist der DLC für 6,99€ seit dem 17. Juli 2014 online, auf den Konsolen soll der DLC bald folgen. Generell sollen alle 3 Teile des DLC im Sommer veröffentlicht werden.

Das Hauptspiel erschien am 27. Juni 2014, für die PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und den PC. Wer sich noch unsicher ist ob das Spiel für ihn taugt kann hier Alper’s Meinung in seinem Review nachlesen.

Quelle: Rebellion via Youtube

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password