Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues – im Early-Access-Stadium

Eine Wache beim Rundgang am Hafen
Foto: Portalarium

Videospiel-Pionier Richard Gariott und Portalarium haben ihren neuesten Titel, Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues, bei Steam als Early Access verfügbar gemacht. 

Doch zurück zum Anfang: Im April 2013 wurde der Erfolg der Crowdfounding-Kampagne vermeldet, da das Spiel über 2 Millionen US-Dollar bekam. Somit kann der Pionier der Videospielgeschichte sein neuestes Werk, mit seinem neuem Studio, Portalarium, umsetzen. Nach fast 2 Jahren hat es das Sandbox-Rollenspiel, es endlich in den Early Access von Steam geschafft. Dort wird das Spiel ab dem 01. Dezember 2014 für 35,69 € zu haben sein. Allerdings ist dass ein Sonderangebot, danach wird das RPG 41,99 € kosten.  

Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues – wird als Open-World-Sandbox-Rollenspiel programmiert. Es sollen eine große Offline-Einzelspieler-Kampagne sowie ein Multiplayer-Modus zur Verfügung stehen. Der Mulitplayer-Teil, als auch die Kampagne beinhalten PVP, Housing, Crafting sowie ein Klassenloses Charakter-System. 

Trotz des hohen Kaufpreises sind noch diverse Bugs im Spiel und es wird noch einige Zeit dauern bis es den Early-Access-Status verlässt. 

Quelle: Gamestar
Quelle Bild: Portalarium

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.