Steam: Herbst-Sale startet am Mittwoch

Steam Logo

Foto: Valve

Wie jedes Jahr wird es auch diesen Herbst wieder den sogenannten „Fall Sale“  auf Steam geben. Noch vor Weihnachten kann man hier mit satten Rabatten für zahlreiche Titel rechnen. Genaue Details zu den Angeboten gab man zwar noch nicht bekannt, jedoch steht dafür nun der Starttermin fest.

Demnach wird die Herbst-Verkaufsaktion am kommenden Mittwoch, den 26. November beginnen. Dies geht aus einer Mail von PayPal hervor. Eine offizielle Bestätigung seitens Valve gibt es zwar noch nicht, aber diese wird wohl sehr bald folgen.

Am 28. November ist Black Friday und hier wird man wohl mit den günstigsten Angeboten rechnen dürfen. Der Sale endet dann pünktlich am Montag, dem 1. Dezember.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Valve

image_pdfimage_print
GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password

Sign Up