Shadowrun Chronicles – Boston Lockdown: Ab jetzt erhältlich

Shadowrun chronicles boston lockdown

Quelle: Nordic Games

Das Spiel Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown hat die Early-Access-Phase nun hinter sich gelassen und wurde offiziell auf Steam veröffentlicht. Und da der Release gefeiert wird ist das Spiel bis zum 5. Mai 2015 um 25% günstiger als normal. Statt 39,99 Euro zahlt ihr jetzt nur 29,99 Euro.

Einige können sich sicherlich noch an das Projekt Shadowrun Online erinnern, das über Kickstarter finanziert wurde und später von Nordic Games noch etwas Geld hinzu kam. Nun ist es von Cliffhanger Productions offiziell fertig gestellt wurden und ist nun aus Steam unter dem Namen Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown erhältlich. 

Quelle: Steam | Bildquelle: Nordic Games

image_pdfimage_print
Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause. Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up