Red Dead Redemption 2 erscheint noch dieses Jahr für PC

Red Dead Redemption

Quelle: Rockstar Games

Das warten für PC-Spieler hat ein Ende, Red Dead Redemption 2 wird für den PC erscheinen! Nach über einem Jahr Wartezeit darf man als Arthur Morgan nun auch den Wilden Westen auf dem Heimrechner unsicher machen. Dazu gibt es aber einige wichtige Informationen.

Denn zunächst erscheint der Titel über den hauseigenen Rockstar Games Launcher und im Epic Games Store. Ab dem 9. Oktober kann das Spiel über den internen Rockstar Launcher vorbestellt werden. Dabei gibt es noch einige nette Extra’s, wie ein Outfit, eine Schatzkarte oder auch ein Streitross. Wer zudem bis zum 22. Oktober über den Launcher vorbestellt, erhält zwei der folgenden Spiele gratis dazu:

  • Grand Theft Auto III
  • Grand Theft Auto: Vice City
  • Grand Theft Auto: San Andreas
  • Bully – Die Ehrenrunde
  • L.A. Noire: The Complete Edition
  • Max Payne 3: The Complete Edition
red dead redemption 2

Quelle: Rockstar Games

Ab dem 23. Oktober kann das Spiel dann auch auf anderen Plattformen, wie den Epic Games Store, oder über diverse Händler vorbestellt werden. Steam User müssen sich allerdings noch bis Dezember gedulden, während Red Dead Redemption 2 über die anderen Launcher bereits ab dem 5. November erhältlich sein wird. Zudem wurde angekündigt, dass das Wester-Abenteuer auch ein Launch-Titel für Google Stadia sein wird.

Laut Rockstar Games werde man das Spiel technisch etwas aufwerten, aber auch neue Inhalte wie Kopfgeldmissionen oder Waffen werde man in die PC-Version implementieren. Red Dead Online sei auch vom Start an verfügbar, sowie die neuesten Inhalts-Updates.

 

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Rockstar Games

 

The Guy who loves Videogames

Lost Password