Grand Theft Auto V: Patch 1.03 verursacht neue Bugs

Quelle: Rockstar Games

Dieses Wochenende erschien der Patch 1.03 für Rockstar’s Grand Theft Auto V, welcher die Verbindungsprobleme beheben soll. Allerdings sollen durch diesen Patch neue Probleme entstanden sein. Zum Beispiel bleibt das Spiel wohl bei einigen Spielern bei 20% während des Ladevorgangs hängen oder lässt sich gar nicht erst starten. Zudem klagen viele Spieler über fehlende Waffen oder die Fehlermeldung CE-34878-0. Und zudem heißt es, dass bei einigen Spielern immer noch Verbindungsprobleme auftauchen.

Rockstar bietet eine Reihe Lösungsvorschläge im offiziellen Forum an. Außerdem soll einigen Spielern wohl das Löschen und die Neuinstallation der lokalen Daten weiter geholfen haben.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Rockstar Games

Lost Password