Final Fantasy 14: A Realm Reborn – Game-of-the-Year-Edition erschienen

Foto: Square Enix

Wie Square Enix bekannt gab, wurde die Game-of-the-Year-Edition zum MMO Final Fantasy 14: A Realm Reborn nun wie geplant für den PC veröffentlicht.

Die ‚Game of the Year‘-Edition wird in einer hochwertigen, bedruckten ‚Buch des Karos‘-Box geliefert. Darin enthalten sind neben dem Spiel, welches eine Spielzeit von 30 Tagen beinhaltet, auch eine digitale Spielezeitkarte für weitere 60 kostenlose Tage im Reich Eorzea, sowie 5 exklusive Postkarten mit Konzeptzeichnungen des Entwicklerteams, so heißt es.

Die GotY-Edition schlägt mit 39,99 Euro zu Buche und enthält zusätzlich 90 Tage Spielzeit. Das Online-Rollenspiel lässt sich auch in einer Demoversion herunterladen, die euch bis zu 14 Tage Spielzeit erlaubt und euch bis maximal Level 20 aufsteigen lässt.

Final Fantasy 14: A Realm Reborn erschien am 27. August 2013 für PC und PS3 sowie im April diesen Jahres für Playstation 4.

Quelle: 4players.de | Bildquelle: Square Enix | Videoquelle: Youtube/ Final Fantasy 14

Lost Password