Heroes of Ruin: Spiel nun im Handel erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht

Für Alle, die einen Nintendo 3DS besitzen und die, die noch einen kaufen möchten, gibt es nun etwas Neues zu holen. Denn Heroes of Ruin, entwickelt von Square Enix und Nintendo, ist seit heute im Handel erhältlich. In dem Video werden Spielszenen gezeigt ebenso wird kurz über die Story des Spiels und deren Streetpass-Funktion gesprochen. Zudem könnt ihr im lokalen Spiel oder online mit bis zu drei anderen Spielern die Story weiter spielen.

Im Spiel wird der Herrscher von Nexus von dem schrecklichen Fluch belegt und nur ihr könnt das Heilmittel gegen den Fluch besorgen. Dabei stehen euch vier unterschiedliche Helden zur Auswahl, die sich abhängig von euren Entscheidungen nach und nach weiterentwickeln. Im StreetPass könnt ihr Ausrüstungsgegenstände  erwerben bzw.  tauschen, zudem könnt ihr  über das Mikrofon mit euren Mitspielern  sprechen. Und das Beste, ihr könnt ab sofort ein Jahr lang täglich neue Herausforderungen auf euer System herunterladen und dadurch weitere Belohnungen sammeln.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cQbl6YO9_hE[/youtube]

Weitere Infos rund um Heroes of Ruin auf: http://heroesofruin.com/


 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password