Deus Ex: Mankind Divided – Adam Jensen im neuen Trailer genauer vorgestellt

Deus Ex Mankind Divided

Sicherlich waren wir alle ein wenig traurig, dass Deus Ex: Mankind Divided vor geraumer Zeit schon auf den 23. August 2016 verschoben wurde. Dennoch zweifeln wir nicht daran, dass Square Enix und Eidos Montreal stark daran arbeiten uns ein wunderbares Spielerlebnis abzuliefern, dass dem Vorgänger in nichts nach steht. Doch was machen wir Xbox One, PS4 und PC Spieler bis zu der Zeit. Nun ja, erstmal könnten wir uns einen Trailer anschauen.

So veröffentlichten die Verantwortlichen Leute einen neuen Trailer, der euch vor allem den Protagonisten Adam Jensen näher vorstellt, falls ihr ihn nicht aus dem ersten Teil schon kennt. Natürlich dürfen aber auch einige Gameplay Szenen nicht fehlen.

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password