Wii U: Ubisoft gibt vorläufiges Line-Up für Wii U bekannt!

Der französische Publisher Ubisoft gab gestern auf der E3 bekannt, dass sie ihre wichtigsten Franchaises auf die neue Wii U von Nintendo bringen wollen. Darunter fallen Marken wie Tom Clancy’s Ghost Recon Online, die Rabbids und wie bereits aus der Nintendo Pressekonferenz bekannt die Assassins Creed-Reihe.

Doch nicht nur altbekannte Titel möchten die Franzosen auf die Wii U portieren, denn sie kündigten auch zwei neue Marken an, welche das genau sind ist bis zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht bekannt. Allerdings lies Ubisoft durchblicken, dass es sich zum einen um einen First-Person Shooter für Core Gamer handelt und zum anderen um einen Sporttitel für die ganze Familie.

Darüber hinaus lobte der CEO Ubisoft’s Yves Guillemot die neue Heimkonsole von Nintendo. Sei sie doch wichtig für neue kreative Impulse bei Ubisoft.

„Nintendos neue Konsole ist eine erstaunliche, neue Inspirationsquelle für unsere Entwickler […].“

 

Er ging sogar noch weiter und sieht die Wii U als Vorreiter einer neuen Gaming-Zukunft.

„Wir fühlen uns sehr geerht, ein fester Teil in diesem neuen Kapitel der Gaming-Industrie zu sein.“

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password