Ausgegrabene E.T. Module werden auf Ebay versteigert

Urheber: Taylorhatmaker https://www.flickr.com/people/49158083@N05

Sicherlich habt ihr von den E.T. Modul-Ausgrabungen gehört. Für alle unwissenden unter euch: Bei den Ausgrabungen ging es um unzählige Atari-Module, auf welchen sich das Spiel rund um E.T. befindet. Die Spiele wurden vor einigen Monaten ausgegraben und gelangten so wieder ans Tageslicht.

Doch was wurde mit diesen Modulen angestellt? Ein Teil der Module wurden an Museen verschenkt, andere für Dokumentationen zur Seite gelegt. Der übrig gebliebene Rest wird nun auf Ebay versteigert. Wer nun hofft, mit diesen Modulen das große Los zu ziehen muss wirklich tief in die Tasche greifen. Einige der Module liegen bereits bei 1.537 US Dollar. Für die gesamte Auktion von 100 Modulen liegt der Preis bei 37.000 US Dollar.

Doch keinen Sorge, das waren noch lange nicht alle Module. Ungefähr 700 Module werde noch für Auktionen auf Ebay vorgesehen. Wir sind auf jeden Fall gespannt wie hoch hier die Auktion ausfallen wird. 

Übrigens erscheint die Dokumentation am 20. November kostenlos über Xbox Live.

Quelle: Eurogamer
Bildquelle: Taylorhatmaker https://www.flickr.com/people/49158083@N05 | Atari

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password