Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes – Optionen und noch viel mehr

Solid Snake im Einsatz.  Foto: Kojima Productions

Konsolen-Besitzer durften schon im März zugreifen, am 18. Dezember 2014 dürfen auch PC-Spieler in den Genuss von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes kommen. Einige Details der PC-Umsetzung sind bereits im Netz aufgetaucht. Auf der Steam-Community-Seite des Spiels gab Community-Manager Robert Allen Peeler, von Kojima Productions, bekannt dass die Steuerung frei individualisierbar sein wird. Dennoch gibt es vier vorgefertigte Tastenbelegungen, sollte doch ein Controller zum spielen benutzt werden. Später gab Peeler bekannt dass die FPS-Rate des Spiels bei 60 FPS liegen wird, zudem sollen sich Xbox-Controller, sowie der DualShock3 und 4 für das Spiel nutzen lassen. Die minimalen Systemanforderungen des Spiels, tauchten auch für kurze Zeit auf.

  • OS: Windows Vista, 7, 8
  • Prozessor: Corei5 SandyBridge 4Core(4Thread) 2.7GHz oder besser
  • Arbeitsspeicher: 4 GBRAM
  • Grafikkarte: GeForce GTX 650 oder besser
  • DirectX: Version 11

Diese Auflistung ist leider noch nicht final, weswegen sie wieder zurückgenommen wurde. Die korrekten Anforderungen sollen, laut Konami, aber in kürze bekannt gegeben werden.

Quelle: Gamestar
Quelle Bild: Kojima Productions

Lost Password