Update 2.02 für PS4 soll nun alle Fehler beheben

Quelle: Sony

Sony macht es nun wie Microsoft, denn man bringt nun schon das dritte Update in Folge für die Playstation 4. Allerdings sollen diese zur Fehlerbehebung dienen, da das ursprüngliche Update 2.0 viele Probleme mit sich brachte, die sogar im schlimmsten Fall einen Totalausfall der Konsole verursachten. Update 2.01 sollte die Fehler ausbügeln, brachte aber dafür einige neue Fehler mit. Nun soll Update 2.02 endlich alle Probleme beseitigen und die System-Stabilität verbessern. Somit sollen auch die Features wie Share-Play oder der Media Player einwandfrei funktionieren.

Quelle: Sony

Das Update ist ab sofort verfügbar. Ob es dieses mal wirklich frei von Problemen ist, wird sich erst nach einiger Zeit sagen zeigen.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Sony

 

The Guy who loves Videogames

Lost Password