The Tomorrow Children: Video zeigt euch Materialien und Lichteffekte

©Sony

Ausgewählte Nutzer können aktuell schon die Alpha des im nächsten Jahr erscheinenden Tomorrow Children ausgiebig testen. Für alle anderen interessierten veröffentlichte Publisher SCEE heute nun ein neues Video zu dem, zugegebenermaßen merkwürdigen, Projekt von Q-Games.

Dabei werden euch im Video einige Beispiele gezeigt, mit was für Material ihr es im Spiel zu tun bekommt, z.B. Gold oder Kristall und auch einige Beleuchtungseffekte werden demonstriert.

Zur Story des Spiels kann man aus der Beschreibung des Videos entnehmen, dass es ein fürchterliches Experiment gab, dass das Bewusstsein der Menschheit zu einer riesigen Masse bekannt als „The Void“ (die Leere) verschmolzen hat. Man selber ist ein Klon, der dafür sorgen soll, dass die menschliche Rasse wieder aufersteht. Das Spiel wird 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Sony via Youtube | Bildquelle: Sony | Videoquelle: sonyplaystation

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password