Destiny: Erweiterung lässt Spiel auf Sony’s Konsolen nicht starten

DESTINY dunkelheit lauert

© Bungie/ Activision

Viele Spieler, die sich die Erweiterung von Destiny schon gekauft und heruntergeladen haben, berichten aktuell über einige Probleme auf Sony’s Konsolen. So soll es nach der Installation des „Dunkelheit lauert“ DLC nicht mehr möglich sein das Spiel zu starten, stattdessen kommt eine Anzeige, die sagt, dass das Spiel ab morgen spielbar ist.

Scheinbar denkt das Spiel, dass die Erweiterung mit gestartet werden muss, da diese aber erst morgen verfügbar ist, weigert sich das komplette Spiel. Bisher scheint davon nur die digitale Version des Spiels betroffen zu sein und einen vernünftigen Workaround gibt es nicht. Einige Spieler berichten darüber, dass sie das Spiel wieder spielen konnten, wenn sie alle Daten gelöscht hatten und dann wieder neu installiert, aber scheinbar trifft auch das nicht für alle zu.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Activision

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zwölf + 8 =

Lost Password