Evolve: Neuer Supporter vorgestellt

Evolve

Foto: Turtle Rock Studios/ 2K Games

Mit Abe stellte das Spielemagazin IGN vor kurzer Zeit schon den neuen Trapper aus dem Team-Based- Shooter Evolve vor. Nun einige Tage danach ist auch endlich bekannt auf welchem neuen Supporter sich Fans zum Release im Februar freuen dürfen.

Demnach verstärkt Cabot die Unterstützer- Klasse im Spiel der Left 4 Dead- Entwickler Turtle Rock Studios.

Evolve assault

Foto: Turtle Rock Studios/ 2K Games

 

Cabot ist primär mit einer Rail Rifle ausgestattet, die allerdings auf großen Distanzen nicht sonderlich viel Schade austeilt.
Des Weiteren verfügt der Supporter über eine Fähigkeit namens Orbital Dust Strike, die es ihm ermöglich einen bestimmten Bereich in einen radioaktivem Staub zu hüllen, wodurch alle Lebewesen in diesem sichtbar werden.
Zum Schluss besitzt Cabot mit Schadensmultiplikator-Strahl auch die Möglichkeit dem Assault unter die Arme zu greifen.

Quelle: IGN
Bildquelle: Turtle Rock Studios/ 2K Games

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

fünfzehn − fünfzehn =

Lost Password