Splatoon: Releasezeitraum eingegrenzt

Im Rahmen der zuletzt stattfindenden Direct-Konferenz grenzte Nintendo den Releasezeitraum für den hauseigenen Third-Person-Shooter Splatoon genauer ein. Wie CEO und Präsident Satoru Iwata bekannt gab, wird der farbenfrohen Shooter wohl voraussichtlich im zweiten Quartal 2015 erscheinen. Einen konkreten Releasetermin blieb man aber weiterhin schuldig.

Des Weiteren gab Nintendo bekannt, dass Splatoon neben den bereits bekannten Multiplayer-Modi auch einen Singleplayer-Modus spendiert bekommt. Hier wird es darum gehen sich gegen die fiesen Oktopoden zur Wehr zu setzen.

Ein neuer Trailer wurde dazu ebenfalls veröffentlicht, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen ansehen könnt.

In Splatoon übernehmt ihr die Rolle eines menschenähnlichen Tintenfischs und liefert euch mit Farbkanonen bunte Schlachten. Splatoon erscheint natürlich exklusiv für Nintendos Heimkonsole die WiiU.

Quelle: polygon.com | Bildquelle: Nintendo

Lost Password