Wii U: Hat laut Nintendo unter den Konsolen das beste Angebot

Super Smash Bros.

Quelle: Nintendo

Nintendo steht voll und ganz hinter der Wii U. Mit ihr plant man für das Weihnachtsgeschäft eine große Offensive, denn laut Reggie Fils-Aime konkurriere man nicht nur mit Sony und Microsoft, sondern mit der gesamten Unterhaltungsindustrie.

„Wir sind in der Entertainment-Industrie und kämpfen um die Zeit, die Menschen für Entertainment übrig haben. Das bedeutet […], ich befinde mich auch mit Zeitschriften, Zeitungen, Fernsehen in Konkurrenz, es dreht sich alles um die Zeit, die wir für Unterhaltung übrig haben. Also muss ich die Menschen davon überzeugen, dass sie mehr Zeit mit Smash Bros. verbringen oder mehr Spaß mit den Amiibo-Figuren haben als mit etwas Anderem.“

wii u nintendo

Quelle: Nintendo

Somit möchte man mit den Amiibo Figuren oder auch Mario Kart den Weihnachtsmarkt für sich gewinnen, auch weil man mit der Wii U das beste Angebot bereit stellen würde, was am besonderen Preis und der Spieleauswahl läge.

Quelle: gamezone.de

Bilderquelle: Nintendo

image_pdfimage_print
GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password

Sign Up