Escape Dead Island: Erster Teil der Comic-Reihe veröffentlicht

Publsiher Deep Silver und Dark Horse Digital haben nun endlich den ersten Teil der dreiteiligen Comic-Reihe rund um den Action-Titel Escape Dead Island veröffentlicht.

Die digitale Comic-Reihe wurde von Alex de Campi, welcher sich bereits für Grindhouse verantwortlich zeichnete, als auch Mike Hawthorne, der auch an Deadpool arbeitete, produziert.

Inhaltlich dreht sich der Comic um die beiden Chaoten Richard und Marco, die in der anstehenden Zombie-Apokalypse zu Helden heranwachsen. Generell sollen die Comis eine Brücke von Dead Island 2 zu Escape Dead Island schlagen und die Ereignisse verbinden.

Die Comic könnt ihr über diesen Link kostenlos erhalten. Teil zwei und drei der Reihe sollen schon bald folgen.

Quelle: digital.darkhorse.com | Bildquelle: Deep Silver

Lost Password