Homeworld: Remastered – erste Einblicke

Homeworld Remastered ist seit einer ganzen Weile bei Gearbox in der Entwicklung. Bisher gab es aber nur wenig bis gar kein Material zu sehen und niemand, außer die Entwickler wussten wirklich, wie das Spiel aussehen wird. Im unten verlinkten Video, von der PAX Australien, zeigt Randy Pitchford von Gearbox erste Screenshots und den Cinematic Trailer. Er spricht auch über das Design der Schiffe und über das Design vom original Homeworld. Die Screenshots zeigen eigene überarbeitete Modelle, so wurden die Lichteffekte mit weiteren Effekten verbessert, um mit den aktuellen Anforderungen der Spieler mit zu halten.

Gearbox plant die Remastered Version im Februar 2015, mit Relic als Publisher, zu veröffentlichen.

Quelle : vg247.com
Quelle Bild : Gearbox 

Lost Password