Borderlands: The Pre-Sequel erreicht Gold-Status

Der Shooter Borderlands: The Pre-Sequel aus dem Hause Gearbox hat bereits den Gold-Status erreicht. Dies bestätigte nun Gearbox-CEO Randy Pitchford via Twitter.

Demnach ist der Egoshooter im Cell-Shading-Look in der Entwicklung fertiggestellt und auf dem Weg zu den Presswerken. Einem pünktlichem Release steht damit also nichts mehr im Wege.

Borderlands: The Pre-Sequel wird voraussichtlich am 17. Oktober 2014 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Zuletzt wurde bekannt, dass der Titel hierzulande ungeschnitten veröffentlicht wird allerdings auch keine Jugendfreigabe erhält.

Der neueste Borderlands-Teil wird zeitlich zwischen dem ersten und zweiten Teil der Serie angesiedelt sein. Unseren ersten Eindruck von der gamescom könnt ihr hier lesen.

Quelle: twitter.com

Lost Password