Borderlands: Der Multiplayer Modus kehrt auf die PS3 zurück

Borderlands

Quelle: 2K Games

Zwar gibt es zu Borderlands schon zwei Nachfolger, doch mögen einige Gamer vielleicht immer noch lieber den ersten Teil spielen und evtl. auch noch auf der PS3. Doch nachdem letztes Jahr plötzlich der Dienst GameSpy geschlossen wurde, gingen auch einige Online-Modi von Spielen offline, u.a. der vom ersten Borderlands für die PS3 und Spieler konnten diesen nicht mehr nutzen.

Heute verkündete Gearbox nun, dass es die PS3 Version von Borderlands updaten wird mit einem neuem Matchmaking System, damit die Spieler in Europa, Nord Amerika und Japan wieder den Multiplayer nutzen können.

Auch sollen mit dem Update weitere Verbesserungen einzughalten, wie ein verbesserter Voice Chat, Trophäenfix und andere. Wann genau der Patch kommt, wurde nicht angekündigt.

Quelle: Gearbox | Bildquelle: 2K Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

elf + zwanzig =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password