Nordic Games kauft Lizens zu „de Blob“

Nachdem das Entwickler Studio THQ im Dezember 2012 ihr Pforten schließen musste, begann der große Ausverkauf einiger Spielemarken. Ubisoft sicherte sich „South Park: Der Stab der Wahrheit“, 2K Games die WWE-Reihe und EA Sports die UFC Rechte. Nur das knuffige Jump’n’Run wollte niemand unter seine Fittiche nehmen. Bis jetzt.

Entwickler Nordic Games übernahm die Lizens der „de Blob“-Reihe und macht sich nun Gedanken inwiefern die Marke weiter geführt werden könnte. Das Studio hatte sich schon bereits bei THQ bedient mit Titan Quest, Darksiders und Red Faction.

„de Blob 2“ erschien am 25. Februar 2011 für Playstation 3, Xbox 360, Nintendo Wii U und 3DS.

Quelle & Bilder: Nintendo Online / mynintendonews.com

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.