Erster Patch zu Civilization: Beyond Earth soll Fehler beheben

Seit dem Erscheinen von „Civilization: Beyond Earth“ haben sich zugleich auch einige Fehler eingeschlichen, die Entwickler Firaxis nun mit einem ersten Patch beheben will. Mit Hilfe des Feedback der Community wurde eine Liste veröffentlicht, die die kommenden Verbesserungen aufzeigen. Allerdings wurden noch nicht alle Fehler aufgespürt und es werde weiterhin daran gearbeitet.

So sollen zum Beispiel Probleme bei der Auflösung mit einer Bildwiederholrate von 144 Hz und einer Fehlermeldung im Intro, die das Spiel abstürzen lässt, behoben werden. Zudem soll der Tiefenschärfe-Effekt mittels einer Option deaktiviert werden können und auch Verbesserungen im Interface, Tooltips und diversen Texten sind angedacht. Auch Verbindungsprobleme im Multiplayer-Modus sollen verbessert werden und mehr Stabilität garantieren.

Wann genau der Patch erscheinen wird ist nicht bekannt, Firaxis arbeitet allerdings mit Hochdruck daran.

„Civilization: Beyond Earth“ erschien am 24.10.2014 für den PC.

Quelle: Eurogamer

Lost Password