Project CARS: Foren-Mitglieder fordern Geld zurück

Quelle: Bandai Namco

Project CARS kam letzte Woche auf den Markt und war ein heiß ersehnter Titel, der dem aktuellen Platzhirsch, Forza Motorsport, ein heißer Konkurrent werden sollte. Auch heimste das Spiel durchweg gute Wertugnen in der internationalen Presse ein. Im Forum der Slightly Mad Studios aber ertönen mittlerweile doch ganz andere Töne.

PC Spieler bemängelten das schwache Zusammenspiel mit den AMD-Grafikkarten und einige von Ihnen wollten den Titel bereits zurückgeben. Die Entwickler wollen Gespräche mit Publisher Bandai Namco führen, um den Titel vorerst nicht mehr nachzuliefern, da man so Fehler beheben könne. Ohnehin kämpfe man derzeit mit Lieferschwierigkeiten.

Studioleiter Ian Bell versicherte, dass man die Performance auf dem PC weiter verbessern möchte. Auch die Fehler der Xbox One Version seien erkannt worden, weswegen schon bald mit einem Patch gerechnet werden kann. Zudem empfohl der Entwickler die Karriere im Spiel nicht mit den Karts zu spielen. Diese müssen erst noch überarbeitet werden. VIele Spieler beklagen, dass die Karts schlichtweg unspielbar seien.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Slightly Mad Studios/ Bandai Namco

The Guy who loves Videogames

Lost Password