The Longest Journey: Video fasst die Story zusammen

Auch wenn die beiden Teile der The Longest Journey Spiele eine sehr gute und spannende Fantasy Geschichte erzählen, wird wohl nicht jeder Lust haben sich nochmal durch die älteren Point & Click Adventures zu spielen. Dabei ist es gerade zu fast unumgänglich diese zu kennen, wo jetzt doch das erste Kapitel des Nachfolgers namens Dreamfall Chapters erschienen ist.

Dies dachten sich wohl auch die Leute bei Red Thread Games und veröffentlichten ein Video, bei dem die Geschichte der ersten beiden Spiele The Loungest Journey (1999) und Dreamfall: The Longest Journey (2006) zusammengefasst wird. Dadurch werden die Geschehnisse im neuesten Teil wahrscheinlich klarer.

Wenn euch dieses Video reizt, dann spielt auch Dreamfall Chapters und vielleicht bekommt ihr dann Lust auch die ersten beiden Teile selber zu erleben.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Red Thread Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password