PlayStation VR – Japanische Videos zu Summer Lesson und The Deep

Quelle: Sony

PlayStation VR ist ein Projekt von Sony, für das verdammt viele Entwickler Spiele entwickeln und sich wohl ein großes Zugpferd davon erhoffen, gerade weil das Produkt von Sony um einiges günstiger ist, als die Konkurrenz. Jedoch dauert es noch bis Oktober 2016 bis es erscheint. Bis dahin sollen aber dann auch genug Spiele am Start sein.

Eines davon ist die bereits bekannte Unterwasser-Demo The Deep, die euch ins mittels eines Käfig in das Meer hinablässt und euch die wunderbare Welt der Tiefe zeigt.

Ein weiteres Projekt nennt sich Summer Lesson und wird wohl speziell eher den japanischen Markt ansprechen, da es sich dabei um eine Dating-Sim handelt, in der der Spieler mit zwei Frauen anbandelt.

Zu beiden Titeln ist jetzt ein neues Video aufgetaucht aus Japan, dass auch zumindest ein paar entsprechende bewegte Szenen zeigt.

Bildquelle: Sony

 

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password