Final Fantasy 15: Neuer Trailer von der Tokyo Game Show

Auch Square Enix präsentiert pünktlich zur TGS einen neuen Trailer zu Final Fantasy 15.

Dabei sehen wie weitere Einblicke in eine wirklich oppulente Grafik, die nicht nur in Zwischensequenzen vorherrscht, sondern auch im Gameplay, welches stark actionlastig ausfällt.

Eine Demo zu dem Spiel soll nächstes Jahr im März veröffentlicht werden und leider wurde auch bekannt gegeben, dass Direktor Tetsuya Nomura nicht mehr an dem Spiel arbeitet, dafür Hajime Tabata, der der Direktor bei Final Fantasy Type-0 war.

Der Trailer zeigt uns auf den ersten Blick dabei auch offene Welten, wodurch es gut möglich ist, dass die schlauchigkeit der, wie es noch in Final Fantasy XIII war, vorbei ist und wir wieder größere Areale erkunden können. Wie gefällt euch der Trailer zu dem Spiel?

Quelle: vg247.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password