The Last of Us: GotY-Edition erscheint erst im Dezember

Bereits letzte Woche wurde eine Game of the Year-Edition zum Survival-Spiel The Last of Us angekündigt. Wie ursprünglich geplant sollte diese bereits am 11. November zu haben sein. Daraus wird jedoch nichts mehr, denn wie man einem aktuellen Eintrag im PlayStation Blog entnehmen kann, ist die GotY-Edition nun für den 3. Dezember 2014 datiert.

Neben dem Hauptspiel wird die Game of the Year-Edition auch das DLC-Addon Left Behind beinhalten. Dieser lässt euch in die Rolle von Ellie schlüpfen und in ihre Vergangenheit eintauchen. Des Weiteren werden die Multiplayer-Kartenpakete “Verlassene Gebiete” und “Zurückgewonnene Gebiete” enthalten sein, welche euch acht neue Maps für den Multiplayer-Modus bieten. Abschließend bekommen alle Fans noch den Erbarmungslos-Schwierigkeitsgrad spendiert.

Die Game of the Year-Edition von The Last of Us erscheint ausschließlich für Playstation 3.

Quelle: playstation.com | Bildquelle: Sony

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.